View Full Version : German: hi ich brauche mal hilfe beim kaufen usw...
talos1990
08-04-08, 09:07 PM
German:
da ich schon mansche themen english geschrieben habe und keiner geantwortet hat will ich jetzt mal in Deutsch Fragen:
also ich will mit auch ein forum erstellen...
so jetzt meine fragen:
( ich will das greenfox forum / stile haben für 25€ / 30$ )
ich habe aber ürgendwie erfahren das ich das wenn ich das gekauft habe ürgendwie oder ürgendwo hochladen muss und dann wie soll ich denn dann eingeben wie das forum heißen soll z.B. www.testgreenfox-forum.de/.org/.net usw.
ich würde mich freuen für eine schnelle antwort
DANKE
MFG
Talos1990
MrDevil
09-04-08, 03:30 AM
Du wunderst Dich warum Du keine Antwort bekommst?
Sorry bei diesem Deutsch kein wunder wenn das Englisch genauso ist... weißt Du es.
Bitte lese das was Du schriebst mal genau durch und diese Umgangssprache ist zum kotzen!
Wo Du das hochlädst? Nun also sorry wenn Du keine ahnung von vB hast so lass die Finger davon. Aber ich bin mir sicher eine Anleitung wird dem Skin beiliegen......
Will? Kinder die was wollen bekommen was auf die Bollen - Du möchtest wenn überhaupt!
I still don't think i understand even after doing a translation by google.
To use our styles you must already have a forum using vbulletin.
-Guisti.
talos1990
13-04-08, 12:30 AM
also noch mal ganz verständlich:
ich würd mir gern ein forum kaufen bauen oder wie auch immer man das hier nennt!!!
wenn ich die 25€ bezahlt habe usw dann müsste ich doch ein link oder so was bekommen ich das downloaden kann und natürlich muss ich das ja hochladen aber >>>WO<<<??? Ja du hast recht " MrDevil (http://www.vbstyles.com/forum/member.php?u=13562) " das ich mich net mit Vb auskenne darum isses ja ein forum wo ich nach fragen kann wies geht
und ob ich das will oder möchte is das meine sache du Nase!!!
MFG
Her question is !
When he buy the style for 25 € what did he become . ( GreenFox )
A link for download?
and where must he upload the files.?
did he become a new internet adress ?
or what.!
please for more information
When he buys the style he can download it from the members area.
He must upload the files to the server running vbulletin. Install instructions are supplied but they're in English.
He doesn't get a new internet address, he uses the same address he was using before.
-Guisti.
Thanks
but when i havent a internet adress what then
You need to get yourself a website (and internet address) and buy a license for vbulletin BEFORE you buy a style. Without a website running vbulletin our styles are useless to you, they are only a skin for vbulletin.
-Guisti.
ok i have understand this but where are the links to get the licens and more can you help me
and what is a good website to upload the style can you give me the link too
You can buy a vbulletin license from http://vbulletin.com
Any website host will do as long as it supports php and sql databases, you will fing lots of suggestions on the vbulletin site.
-Guisti.
jluerken
15-04-08, 11:47 PM
ok i have understand this but where are the links to get the licens and more can you help me
and what is a good website to upload the style can you give me the link too
Please do the world a favour and do not buy a website and a vbulletin.
Switching to german:
hi ich brauche mal hilfe beim kaufen usw...
Ich bin mir sogar ziemlich sicher das du Hilfe beim Kaufen und vor allen Dingen bei usw. brauchst ;-)
Bitte bitte tu der Welt einen gefallen und kaufe keine Webseite und keine vBulletin Lizenz. Ich bezweifel das du anhand deiner Fragen alleine in der Lage wärst ein vBulletin zu installieren geschweige denn zu pflegen.
Solltest du das dennoch für eine gute Idee halten dann nehme dir folgende Punkte zu Herzen:
1. Mach dir Gedanken wie die Seite heissen soll und wer die Zielgruppe ist
2. Beschäftige dich eingehend mit technischen Fragen sprich, welche Plattform, welcher Hoster, welche Software etc...
3. Wenn du denkst du hast das passende gefunden sei dir bewusst das der Spass of Geld kostet und viel Zeit benötigt. Du bist allein für deine Seite verantwortlich und haftbar zu machen, also solltest du wissen wie sie funktioniert.
4. Mache erste lokale Gehversuche und wenn du dann wirklich online gehen willst und immer noch nach tagelangem Lesen und Testen Fragen hast, DANN aber nur DANN komm wieder und stell sie.
5. Stelle sicher das deine Frage jeder versteht und sie in einigermassen gutem Englisch oder sehr gutem Deutsch geschrieben ist.
Das erhöht die Anzahl der Antworten von professionellen Nutzern die sich die Zeit nehmen kostenlos über dein Problem nachzudenken und dir zu helfen.
6. Vergiss nie das du Lizenzen zum Betrieb kaufst d.h. man hilft dir sofern es Fehler im Forensystem oder im Style gibt. Man wird dir nicht helfen deine eigene Seite zu erstellen, alle Settings für dich zu machen oder das Lesen der Dokumentationen abnehmen.
Diesen Service gibts natürlich auch aber der ist teuer.
Wenn du erst einmal ein wenig spielen willst empfehle ich für ein paar Euro eine Domain zu registrieren und z.b. mal eine kostenlose Forensoftware zu installieren. Dann kannst du sehen ob dass das richtige für dich ist.
So long....
talos1990
16-04-08, 03:08 AM
jo danke erst mal für deine tipps aber noch ne frage
ich versteh das erst mal so
ich kauf mir ne domain zb miz 1000mb z.B. auf http://www.one.com/de/ ( keine schleichwerbung )
dann lade ich den style hoch und dann den rest
aber ist das erst mal richtig so ???
MFG
jluerken
16-04-08, 04:14 PM
Nein.
Du kaufst eine Domain, kaufst ein vBulletin und richtest das erst einmal ein.
Dann lädst du in deinem vBulletin den Style und schwupps sieht dein Forum so aus wie auf den Beispielen hier.
Das ist im Grunde extrem leicht aber ein wenig Ahnung rund um Themen wie FTP, MySQL, vBulletin usw. sollte man schon haben.
Viel Glück!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.